RITAM NEREDA live im Replugged!

Ritam Nereda (HC/Punk/Metal) aus Novi Sad (SRB) treten am 18. Juni im Replugged auf.  Mit im Gepäck hat die Band ihr im Vorjahr veröffentlichtes 11. Album “To nisi ti”. In den Texten befasst scih die Band vorwiegend mit sozialen Themen der Jugend. All der Frust und die Wut die in den Texten stecken wurden in den Anfängen von Einigen für ihre Ziele benutzt. Die Band distanziert sich ausdrücklich von Totalitarismus jeglicher Art! Ritam Nereda traten schon im Vorprogramm von Superstars wie Red Hot Chilli Peppers, Motorhead, Henry Rollins oder Soulfly auf. An unzähligen Festivals haben sie teilgenommen (Exit, Metal Camp, Viva la Pola, Arsenal…).Wien hat endlich die Gelegenheit Ritam Nereda einmal live zu erleben.

 

Tickets sind im Ververkauf zum Preis von EUR 19,- an folgenden Stellen erhältlich:

Cafe Talisman, 1160 Wien, Liebhartsgasse 49

Pub Times, 1150 Wien, Sechshauser Str. 11

Germanica Bildungsinstitut, 1150 Wien, Felberstr. 2

Abendkassa EUR 24,-

IMG_0001